AnDreA-design Impressum

linie

Andrea Hauck, Heubergweg 7, D-64732 Bad König

Tel.: 0175 - 44 31 474
Fax: 06063-577961-1

E-Mail: info@andrea-design.de

Ust.-Nr. 033-825-30477, Finanzamt Michelstadt

Rechtevorbehalt: Alle Rechte vorbehalten. HTML-Seiten, Inhalte, Grafiken, Abbildungen der Website http://www.andrea-design.de dürfen in keiner Form ohne Quellenhinweis auf den Herausgeber reproduziert, vervielfältigt oder verbreitet werden. Nachdruck, Vervielfältigung oder Einspeicherung in Medien aller Art, auch auszugsweise, dürfen nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung durch AnDrea-Design erfolgen.
 
Haftungsausschluss: Auf dieser Internetpräsenz sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre hiermit, dass ich nicht für die Inhalte dieser Links verantwortlich bin. Ich erkläre ich weiterhin ausdrücklich, dass ich keinerlei Verantwortung für die Inhalte und Darstellungen der Seiten habe, die von den angegebenen Links weiterführen.
 

linie

- Home - Kontakt -